CRM (Customer Relation Management) Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Auftrag- Angebot-Rechnung-Lieferschein, Listen u.s.w.
Unsere entwickelten CRM Lösungen sind aufgrund mehrere verschiedener Unternehmenssparten entstanden. Folgende Systeme existieren bereits:
- Tischlereien und Holzbau
- Handel
- Gastronomie
Das Grundmodul beinhaltet folgende Punkte:
- Stammdatenverwaltung (Kunden, Artikel, Artikelgruppen)
- Formulare (Angebote, Auftrag, Rechnung, Lieferschein, Gutschriften)
- Mahnwesen
- Listen (Kunden, Artikel)
- Drucken (Etiketten, Formulare, Listen)
- e-mail Verwaltung mit Outlook-Verknüpfung
Da ein CRM Produkt, nie einer fertigen Lösung gleicht, ist es uns möglich eine masgeschneiderte Software aus den Grundmodul in sehr kurzer Zeit zu entwickeln. Es ist auch möglich dies in eine bereits bestehende Datenbank oder anderes System einzubinden.
Systemvoraussetzungen:
Windows Betriebssystem
MS-Access Version
Wir entwickeln auch komplexe CRM-Lösungen für das Web. So ist ein standortunabhängiges Arbeiten in ein und der selben Datenbank möglich.